Finden Sie schnell werksverkauf büromöbel für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Baleso DIN Trockenmittel

Baleso DIN Trockenmittel

Baleso Trockenmittelbeutel aus reißfestem Vlies, schützen Packgüter vor Schäden durch Schwitzwasserbildung. Die Baleso Trockenmittelbeutel aus reißfestem Vlies, schützen Packgüter bei Transport und Lagerung vor Feuchtigkeitsschäden wie Schimmelbildung, Gärung oder Stockflecken. In Kombination mit einer Sperrschichtverpackung aus wasserdampfdichter Folie können so Korrosion und Schimmelbildung verhindert werden. Die Anwendung ist in der DIN 55474 festgelegt. Das verwendete Trockenmittel ist Bentonit, zu 100% ein natürliches Erzeugnis, der Einsatz ist somit umweltfreundlich und die Entsorgung unproblematisch.
Hersteller von Büromöbel

Hersteller von Büromöbel

Als Hersteller von Büromöbel haben wir das intelligente Zeilfelder Bürosystem entwickelt, welches unserem hohen Anspruch an Qualität und Funktionalität entspricht. Während ein Großteil der Möbel zunächst bestellt werden muss, liegt das Zeilfelder Bürosystem vorrätig auf Lager. Intelligente Lösungen sorgen für mehr Wirtschaftlichkeit. So bieten zum Beispiel die von uns effizient konzipierten Arbeitsflächen eine maximale Raumnutzung bei gleichzeitiger Optimierung der Arbeitsergonomie. Darüber hinaus schaffen wir in Stauräumen mehr Platz für Ordner als die üblichen Standard Büroeinrichtungen. Mehr als 40 Jahre Erfahrung als Hersteller von Büromöbel und kontinuierliche Weiterentwicklung sind in unsere Bauteile eingeflossen. Mit nur wenigen Komponenten passt sich das modular aufgebaute Zeilfelder Bürosystem harmonisch an die unterschiedlichsten Raumsituationen an. Durch das zeitlose Design ist das Programm in Bürokonzepte unterschiedlichster Branchen integrierbar. Die Anforderungen ändern sich, das System bleibt. Unser Konzept basiert auf kompatiblen, tausendfach bewährten Elementen in zeitlosem Design vielfältige Kombinationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Dekor und Nutzung 3 Dekore ab Lager: Weiß, Lichtgrau und Ahorn 3 Tischsysteme: CLASSIC Rundrohr, PREMIUM Rechteck, ERGO T-Fuß elektrisch höhenverstellbar Flexibilität, modularer Aufbau und einfache Handhabung Profi-Qualität zu guten Preisen schnelle Umrüstung und Austausch von Einzelteilen Serienmäßige Fertigung 24 Monate Garantie bis zu 10 Jahre Nachkaufgarantie, Investitionen sind somit langfristig gesichert alle Teile sind untereinander durch die modular aufgebaute Konstruktion kompatibel kurze Lieferzeiten Dekore Ahorn, Weiß und Lichtgrau haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 10 Werktagen. 10 Jahre Nachkaufgarantie Das Zeilfelder Bürosystem ist jederzeit veränder- und ergänzbar. Das garantieren wir Ihnen bis zu 10 Jahre. Ein professionelles Montageteam sorgt für eine schnelle Lieferung und Montage. Schreibtisch Rollcontainer Sideboards Schränke Mehr anzeigen Weiß Weiß Lichtgrau Lichtgrau Ahorn Ahorn Mehr anzeigen Eiche Endgrain Cognac Eiche Cognac Eiche Endgrain Cognac Eiche Classic Eiche Endgrain Classic Eiche Raw Eiche Endgrain Raw Eiche Tabaco Eiche Sanremo Tabaco Graphitgrau Button Taupe Button Mehr anzeigen Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Beratungstermin!
hochwertige Büromöbel

hochwertige Büromöbel

, die sich den Anforderungen Ihres Arbeitsablaufes in optimaler Weise anpassen. Mit unserem umfangreichen Repertoire statten wir moderne und klassische Büroflächen so aus, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und Sie einen ausgezeichneten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen. Moderne Technik und ergonomische Konzepte behalten wir in der Planung für Ihre moderne Büroeinrichtung ebenso im Fokus wie die Raumakustik und Aspekte der Nachhaltigkeit.
Büromöbel

Büromöbel

Mit Palmberg haben wir auch andere Hersteller für Spezialmöbel im Angebot. Hier sehen Sie verschiedene Objekte.
Büromöbel

Büromöbel

Sie sind auf der Suche nach den passenden Büro-Möbeln? Egal ob für ihr Home-Office oder für den Konferrenzraum. Anhand von Computer-unterstützer Planung können wir Ihre Wünsche realisieren...
Büromöbel

Büromöbel

Für uns sind Büroräume nicht nur Räume in denen Menschen zusammenarbeiten, sondern hier werden Unternehmen geführt und Organisationen geleitet. Wir sehen Büroräume deshalb als den Ort, an dem arbeiten Spaß machen soll. Moderne Büromöbel helfen, dass Menschen optimal miteinander kommunizieren können. Dies fördert nicht nur die internen und externen Arbeitsabläufe, sondern auch den gesamten Ideenfluss der Menschen. Schreibtische Steh-/Sitztisch Lösungen Stauraumlösungen Kommunikation Stehpulte Stahlschränke Empfang
Unsere Schreibtische

Unsere Schreibtische

Mit der Einschulung wird ein Kinderschreibtisch benötigt. Oft erledigen Kinder die Hausaufgaben am Esszimmertisch, was eine Fehlhaltung hervorrufen kann! Dies kann zu erheblichen Rückenbeschwerden oder Kopfschmerzen führen. Dein Kind benötigt ergonomische rückengesunde Möbel, die sich an die Proportionen des Körpers anpassen – und das in jeder Entwicklungsphase. Unsere Kinderschreibtische sind höhenverstellbar und ergonomischen angepasst!
Bürostühle

Bürostühle

Leitner Ergonomische Sitzmöbel, ideale Sitzlösung für privat, Büro, Schule, Kindergarten uvm. Dyrlund Executive Bürostühle der Oberklasse Schou Anderson Modell 9031 als Hochlehner oder 9021 in niedrig. Ein äußerst bequemer und formschöner Bürostuhl in massiver Buche. Besonders griffig sind die gerundeten Armlehnen. Diesen Stuhl empfehlen wir gerne, da auch bei uns seit Jahren im täglichen Einsatz. Stoffe bzw. Leder nach Wunsch
Bürostühle

Bürostühle

Bürodrehstühle Ergonomisch richtig sitzen! Du bist auf der Suche nach dem richtigen Bürostuhl und willst dabei auch auf die Ergonomie am Arbeitsplatz achten? Dann bist du bei bcb-Büroprofi genau richtig. Gestalte dir deinen Bürostuhl nach deinen Anforderungen und individuellen Wünschen. Du findest bei uns eine große Auswahl an Bürostühlen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, vom ergonomischen Bürodrehstuhl über moderne Chefsessel bis hin zu Bürohockern. Rückenprobleme? Informationen über die Bezuschussung für ergonomische Bürodrehstühle erhältst du in unserem
Monterey Schreibtisch*

Monterey Schreibtisch*

Maße: Maße: L: 140 cm x B: 80 cm x H: 73 cm Material: 0mm MDF-Platten Farbe: Weiss ● Als Set mit HAY About a chair AAC 22 nur 950 Euro! (Stuhl separat: 310 Euro) 1.195,00 € 1005,00 € Jetzt anfragen Hinweis: Artikel aus unserer Ausstellung. Es können ggf. Gebrauchsspuren wie Kratzer, Dellen oder Verfärbungen vorhanden sein. Bild dient nur zur Veranschaulichung.